Hi, ich bin Alex.

Vegane Bloggerin und Gründerin von Veganes Gold®.

 

Wer von Euch kennt diese Vorurteile?

Vegan ist öko, ungesund, viel zu aufwendig, teuer, geschmacklos, künstlich, nur ein Trend. Puh … Ich möchte diese Klischees und Vorurteile aufbrechen, denn für mich ist die vegane Ernährung mein Alltag – schnell & einfach, aufwendig, gesund, mal auch ungesund … aber IMMER LECKER!

 

Und so nahm meine Geschichte ihren Lauf …

 

Aufgrund meines chronischen Rheumas habe ich auf Eigeninitiative hin im Sommer 2020 meine Ernährung auf den Kopf gestellt. 

Seither hat sich unfassbar viel verändert: Dank der pflanzlichen Ernährung geht es mir so gut wie noch nie und ich habe festgestellt,
wie sensationell lecker veganes Essen ist. Und dabei ist es noch nicht mal schwer, vegan zu kochen!

2021 bin ich als vegane Bloggerin gestartet und 2022 habe ich das Unternehmen Veganes Gold® gegründet. 

 

Seither tobe ich mich in der pflanzenbasierten Küche aus, entwickle mit viel Liebe und Leidenschaft vegane Rezepte, habe ein großes Netzwerk an grandiosen Lebensmittelproduzenten aufgebaut und freue mich auf meine gemeinsame Reise mit Euch – face-to-face bei Kochkursen, beim Zaubern eines schmackofatzig-guten Caterings für Euch, bald in meinem eigenen Restaurant in Stuttgart und natürlich via Social Media.

 

Eure Alex von Veganes Gold®

IHR HABT FRAGEN? ICH STEHE EUCH GERN ZUR SEITE; OB ZUM THEMA KOCHEN, PRODUKTE, GESUNDHEIT & CO.

Lust, mir auf Instagram & Facebook zu folgen?